10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 12.09.2017, 12:54 Uhr

Gewicht Schultasche

Klingt alles vernünftig und machbar ;-)

Hier wird zumindest in einigen Fächern angekündigt, ob das Buch in der nächsten Stunde gebraucht wird.
Ausgerechnet Erdkunde, da ist die Lehrerin kompromisslos. Erdkundebuch, Atlas und Ringbuch.

Viel Glück und wenn du kannst, würde ich VOR dem Elternabend andere Eltern kontaktieren und für Unterstützung werben. Sonst senken alle betreten den Kopf und du sitzt auf dem viel zu kleinen Stuhl ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gewicht des Kindes

Hallo, heute hatten wir einen kleinen Vorfall in der Familie, der mich trotz allem nachdenklich stimmte.... Mein Kind ist 13, gute 155 cm groß und wiegt aber sehr wenig. Das genaue Gewicht wissen wir nicht, sie wiegt sich nie. Sie ist sehr sehr dünn. Sie ist fit, ...

von sojamama 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewicht des Ranzens 5. Klasse

Hallo, hat das hier mal jemand gewogen? Unserer Sohn, 11 1/2 Jahre und 1.47m groß, hat morgen durch Vetretungsstunden einen so dämlichen Stundenplan, dass er einen so vollen Ranzen hat, der wiegt 9.6kg. Ich finde das wirklich schwer! Er ist Buskind, mit umsteigen. Habt ihr ...

von kangaru 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Längen und Gewichte umrechnen?

Gibt es da einen Trick? Meine Tochter macht das soweit ganz gut, sie hat sich eine kleine Tabelle angefertigt, wo sie dann die Schritte abzählt sozusagen, von m in dm, cm und mm "zurück". Aber die Tabelle kann sie nicht während der Schulaufgabe nehmen, ist ja klar, wäre ja ...

von sojamama 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

starkes gewicht bei deuter ypsilon- probleme?

mein sohn ist jetzt in der 5.klasse. leider haben sie kaum doppelstunden oder können bücher in der schule lassen. heute morgen war sein rucksack über 8 kg schwer! natürlich tut mir mein sohn (und die anderen kinder) leid, aber zusätzlich hab ich mich auch gefragt, ob der ...

von pani113 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewicht und Einsetzen der Pubertät

ist es tatsächlich so das beides in einem Zusammenhang steht ? Meine Tochter ist oft schon sehr Jungdamenhaft wenn es ums shoppen, schminken und Jungs geht, aber sie Küßt mich noch gern zum Abschied und ist eigentlich noch nicht sehr zickig, eher sanft. 12 Jahre und noch ...

von Spellbound 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtung mündl. und schriftl. Noten/ Englisch NRW

Hallo, kann mir jemand sagen ob es Vorschriften darüber gibt, in welchem Verhältnis mündliche und schriftliche Leistungen in NRW in den schriftlichen Hauptfächern für die Zeugnisnote gewertet werden?? Oder ist es Ermessensmasse und von 50:50 bis, die mündliche Note gibt nur ...

von Joscha 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gym, 5. Klasse, Gewichtung Exen und Schulaufgaben - Bayern

Hallo, gibt es da eine offizielle Regelung ? Schulaufgaben doppelt oder so ? Ich finde leider nichts dazu und beim Elternabend wurde es nicht gesagt, ich hab vergessen zu fragen. Sorry, ist mein 1. Kind an einer weiterführenden ...

von HeikeB1969 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

ist das sowas wie eine vorpubertäre gewichtszunahmephase?

mein sohn war schon immer ein recht schweres, aber schlankes kind. bei der größe lag er durchweg ziemlcih genau mittig um die 50. perzentile rum und gewichtsmäßig eierte er auch drumherum, mal leicht drüber oder drunter. in den letzten 7 monaten ist er 5 oder 6cm gewachsen ...

von mama.frosch 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Auch mal eine Gewichtsfrage

Hallo zusammen, inspiriert durch einen Beitrag im GS-Forum kann ich es nicht lassen, das Thema doch mal wieder anzuschneiden: Wie viel wiegen eure 11jährigen Mädchen? Meine wird im Juni 12, ist gerade gewachsen - obwohl immer noch klein für ihr Alter - und ist jetzt ...

von kanja 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtsprobleme meiner 12 jährigen

Hallo zusammen, war schon ewig nicht mehr hier und brauche Hilfe. Meine 12 jährige Tochter ist für ihr Alter sehr kräftig (ich möchte nicht sagen zu dick, aber das wäre die nächste Stufe) Sie bewegt sich ausreichend, ist viel draußen, treibt 1-2x pro Woche Sport (Volleyball und ...

von Tändi 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.