10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel+3 am 10.09.2014, 21:09 Uhr

Gewaltfantasien (?) bei älteren Kindern...

Ich würde auch wissen wollen, wenn mein Sohn (11), solche Sachen macht oder plant!
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir davon berichtet würde.
Somit rede mit den Eltern, sie werden es sicher dankbar annehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

an die Eltern mit älteren Jungs - wann hört die "Klopperei" auf?

Mein ältester Sohn ist jetzt fast 11 Jahre alt und geht in die 5. Klasse. Er selber ist ein eher friedliches Kind, er hat noch nie eine Schlägerei angefangen und in der Grundschulzeit eher zuviel eingesteckt. Manche Kinder scheinen leider alles auf körperliche Weise regeln ...

von alba75 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: älteren

Mamas mit älteren Mädchen - hab eine Frage

Unser Schule verlangt seit diesem Schuljahr für jede Fehlzeit eine schriftliche Entschuldigung- auch wenn die Kinder während des Schultags früher heim gehen müssen. Wenn Eure Mädels auf Grund gewisser Tage wegen Unwohlsein/ Schmerzen von der Schule abgeholt werden müssen, ...

von Muts 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: älteren

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.