10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 25.04.2017, 14:34 Uhr

Geschlechtertrennung

Ich meinte damit, dass es eine Internetseite gibt für Girls und einen für Boys und auf der sind jeweils die Firmen aufgelistet, die für diese Gruppe etwas veranstalten und das sind dann technische für die Mädchen und soziale Berufe für die jungen. An Airbus und Lufthansa hatte ich auch gleich gedacht, nun hätte ich ihn da über die mädchenseite anmelden müssen.

An der Schule meines Sohnes ist es schon ziemlich Pflicht, in klasse 5 wurde gesagt man könne auch einfach bei den Eltern mitgehen und das tut er nun. Ich weiß nicht, wie streng die es im nächsten Jahr sehen. Wer nichts hat, wird anderweitig in der Schule beschäftigt, aber klar geht man da lieber irgendwo hin und seines dass man in der Kita nebenan mit den Kindern Fußball spielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.