10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 07.10.2017, 13:48 Uhr

Geschenke zum 12. Geburtstag

Handy
Hoverboard (hier absoluter Knaller)
1 Tag im Phantasialand
Reitausflug
Pyjama Party mit den 3 besten Freundinnen und vorher ins Kino oder Schwimmbad (macht meine heute abend)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagseinladungen und Geschenke

Hallo, wie ist es denn bei Euch so, wenn Eure Kinder zu einem Geburtstag eingeladen sind? Ich habe zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass sich die Kinder von ihren Freunden mittlerweile Geld wünschen?!?! Ist das bei Euch auch so??? Ich bin echt entsetzt, vor ...

von sojamama 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenke, Geburtstag

Geburtstagsfeier Jungs

Wie und wo feiern Eure Jungs (im Winterhalbjahr) denn Geburtstag? Ich habe gerade den Eindruck alles ist schon da gewesen und die Standfeiern der letzten Jahre sind mir 12 dann zu babymäßig. Kletterpark und SUP scheidet Ende Oktober aus. In Escape-Rooms kann man nur zu 6t, ...

von Geisterfinger 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenke zum Schulanfang

Bekommen eure Kids Geschenke zum Schulanfang. Bei meinen Töchtern in der Klasse ist das anscheinend so üblich. Meine Ältere kommt sogar an eine neue Schule. Was könnte man einer 14 Jährigen zum Schulanfang kaufen. Bücher fallen raus, weil sie bekommen immer alle Bücher die ...

von Saira87 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

12. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird Ende März 12 . Nun ist es so, dass Kindergeburtstag feiern , wie sonst, nicht mehr cool genug ist. Aber gar nichts machen, ist auch nicht toll. Leider hat er keine Idee, was er machen könnte. Und einen Zock - Geburtstag möchte ich eigentlich ...

von Obsti 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

11. Geburtstag

Meine Jüngste wird demnächst 11 und mir fehlen noch ein paar Ideen. Bisher freute sie sich immer am meisten über Lego, aber da sie davon schon so viel hat, dass ihr Zimmer überläuft, bin ich ganz froh, dass sie sich bislang noch nichts davon gewünscht hat. Klar, wenn sich da ...

von stjerne 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag (nicht) feiern!

Hallo, unser Sohn wird 11 und möchte zum ersten Mal nicht feiern. Also mit Familie schon, aber eben nicht mit Freunden Ich dachte Kino, oder Filmabend zu Hause mit Pizza o.ä. wäre immer was, aber er möchte nicht. Eigentlich ja ok, für mich auch ganz unkompliziert, aber ...

von rabe71 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Paintball als Geburtstag?

mein Sohn (gerade 14 geworden) möchte mit einem gleich alten Kumpel aus der Klasse seinen Geburtstag in einer Paintball Halle feiern. Würdet Ihr das erlauben? Wie würdet Ihr das finden, wenn Euer Kind zu so etwas eingeladen wäre? Ich bin total dagegen, mein Mann sieht ...

von u_hoernchen 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

13. Geburtstag Mädchen

13. Geburtstag Mädchen Hallo liebe Mamas, Ich brauch dringend eure Hilfe. Meine Tochter feiert bald ihren 13. Geburtstag. Sie hat sechs Mädels eingeladen und wir gehen erst für zwei Stunden zum Kartfahren. Danach fahren wir heim zum Geschenkeauspacken, Kuchen essen ...

von lieselotte06 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

11. Geburtstag, Sohn

Hallo zusammen, Mein Sohn feiert seinen 11. Geburtstag mit 7 Freunden, es wird im Zelt übernachtet und gegrillt, Stockbrot mit Feuerschale. Am nächsten morgen gibt es noch Frühstück, dann ist Schluss. Er meinte, es müsste sonst kein weiteres Programm stattfinden. Ok. ...

von Mickymouse 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

12. Geburtstag

Hallo, Meine Tochter wird nächsten Monat 12 Jahre alt und wünscht sich zum Geburtstag eine Reborn Babypuppe sowie einen richtigen Kinderwagen dazu. Als ich vorsichtige Bedenken geäußert habe, war sie völlig außer sich und meinte, dass sie nichts anderes haben wolle und ihr ...

von lalaluna 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.