10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 30.11.2015, 19:47 Uhr

Geschenk

Also mit meiner eigenen Tochter würde ich da etwas schönes machen Wellnesstag oder so ....
Aber nicht mit der Freundin meiner Tochter. ..Auch wenn sie noch so eng befreundet ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geschenk für 11 jährigen

Was für Wünsche und Interessen haben Eure Jungs? Hier sind gerade Splatoon von Wii U angesagt und Penny Board fahren. Er hat außer das er sich einen zweiten Controller wünscht, sonst keinen Wunsch. In einen Sportverein geht er nicht, das ist nicht seins. Macht nur ...

von amilyzauberfee2005 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk vom Lehrer annehmen?

Hallo, Mein Sohn (7. Klasse) kam heute freudestrahlend nach Hause mit den Worten "guck mal, was Herr H. mir heute geschenkt hat!" und packt ein Handy-Ladekabel fürs Auto und zwei verpackte Handyhüllen aus ... Auf meine entgeisterte Nachfrage sagte er, der Klassenlehrer ...

von cardamine 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Konfirmation - Geschenk mit bleibendem Wert?

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Mein Sohn wird im Mai konfirmiert. Meine eigene Konfirmation lief - sagen wir mal - suboptimal ab, auch was Geschenke betraf, wegen Trennung meiner Eltern etc. Egal. Habt Ihr eine Idee, was ich meinem Kind schenken könnte? Geld ist ...

von Christine-HH 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geburtstagseinladungen und Geschenke

Hallo, wie ist es denn bei Euch so, wenn Eure Kinder zu einem Geburtstag eingeladen sind? Ich habe zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass sich die Kinder von ihren Freunden mittlerweile Geld wünschen?!?! Ist das bei Euch auch so??? Ich bin echt entsetzt, vor ...

von sojamama 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

suche eine "andere" Geschenkidee(n) für Junge 12/13 - brauch mal Tipps :o)

Hallo, ich hoffe hier bekomm ich noch ein paar Ideen und Vorschläge ... Ich brauche / suche eine Idee für einen etwa 12-13 jährigen. Nicht zu teuer und nicht groß oder schwer. Ausfallen "tuen" jegliche Arten von Gutscheinen, Cds oder DVDs bzw auch Bücher ... diese ...

von Katja + Fabio (Berlin) 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum 11. Geburtstag für Freund

Hallo, der beste Freund meines Sohnes wird morgen 11. Gefeiert wird wohl am Samstag, Eine Einladung haben wir noch nicht. Ich wollte die CD "Kanguru Offenbarung" schenken, aber die bekommt er nun schon von den Eltern. Nun brauch ich einen Tipp. Der Junge hat schon in ...

von MamaFlix 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Neffe beichtet Note geschenkt

Hallo, gestern beichtet mein Neffe das der Lehrer in Geografie die Noten hergeschenkt hat er und die ganze Klasse haben eine 1. Sie hatten 2 Geografie Tests im ersten Halbjahr. Als der Test geschrieben wurde haben ein paar Kinder gemurrt das sie das nicht wissen. Daraufhin hat ...

von Hilfe- 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 12-jährigen?

Hallo, was kriegen eure 12-jährigen Jungs zu Weihnachten? Unser Großer bekommt (hat er sich gewünscht) das aktuelle Trikot von Bayern und WII FIFA 14. Jetzt "fehlen" aber noch ein paar Kleinigkeiten für die zwei Onkels, die natürlich auch was schenken möchten. Habt ...

von Pia78 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Playstation - Geschenkentscheidung

So sieht es derzeit aus: Da ich in meiner Aufräumwahnaktion den kleinen Spieltisch (Kicker, Billard, Hockey) von Lego befreit hatte und seitdem die ganze Familie ununterbrochen spielt, wird es für alle einen klappbaren Billardtisch für den Keller geben, für den großen Sohn ...

von Fredda 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

10. Geburtstag, Geschenk? Hilfe

Hallo, mein Sohn wird bald 10 und weiß nicht was er sich wünschen könnte. Oh doch, ein Handy (bekommt er aber erst wenn er nächstes Jahr die Schule wechselt), einen neuen PC (sein alter wird gerade umgebaut und läuft). Was habt ihr in diesem Alter ...

von weigel 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.