10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 03.01.2017, 12:08 Uhr

Geschenk zum 10. Geburtstag

Bücher, Gewand, Longboard, DVDs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagseinladungen und Geschenke

Hallo, wie ist es denn bei Euch so, wenn Eure Kinder zu einem Geburtstag eingeladen sind? Ich habe zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass sich die Kinder von ihren Freunden mittlerweile Geld wünschen?!?! Ist das bei Euch auch so??? Ich bin echt entsetzt, vor ...

von sojamama 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

Geschenk zum 11. Geburtstag für Freund

Hallo, der beste Freund meines Sohnes wird morgen 11. Gefeiert wird wohl am Samstag, Eine Einladung haben wir noch nicht. Ich wollte die CD "Kanguru Offenbarung" schenken, aber die bekommt er nun schon von den Eltern. Nun brauch ich einen Tipp. Der Junge hat schon in ...

von MamaFlix 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

10. Geburtstag, Geschenk? Hilfe

Hallo, mein Sohn wird bald 10 und weiß nicht was er sich wünschen könnte. Oh doch, ein Handy (bekommt er aber erst wenn er nächstes Jahr die Schule wechselt), einen neuen PC (sein alter wird gerade umgebaut und läuft). Was habt ihr in diesem Alter ...

von weigel 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

Geschenk zum Geburtstag

Hallo an alle, ich stehe vor einem grossen Problem, eigentlich wie im, wenn der Geburtstag meiner Tochter ansteht. Sie wird im Oktober 11 Jahre alt und wünscht sich nichts. Wirklich so etwas gibt es. Ich habe jedes Jahr dieses Problem. Ich kann auch mit ihr in ein ...

von diekleinen4Strolche 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

Geburtstagsgast vergisst Geschenk zu Hause

Hallo, das Kind hier wurde 12 und hatte eine Feier mit seinen guten Freunden, die schön und aufregend war (Kart fahren). Er hat einen Klassenkameraden, der (und das wissen alle) ein Chaot vor dem Herrn ist. Er bringt viele Lehrer wohl an den Rande des ...

von AndreaL 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

Geburtstag (nicht) feiern!

Hallo, unser Sohn wird 11 und möchte zum ersten Mal nicht feiern. Also mit Familie schon, aber eben nicht mit Freunden Ich dachte Kino, oder Filmabend zu Hause mit Pizza o.ä. wäre immer was, aber er möchte nicht. Eigentlich ja ok, für mich auch ganz unkompliziert, aber ...

von rabe71 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Paintball als Geburtstag?

mein Sohn (gerade 14 geworden) möchte mit einem gleich alten Kumpel aus der Klasse seinen Geburtstag in einer Paintball Halle feiern. Würdet Ihr das erlauben? Wie würdet Ihr das finden, wenn Euer Kind zu so etwas eingeladen wäre? Ich bin total dagegen, mein Mann sieht ...

von u_hoernchen 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenk

Hallo zusammen, Ich weiss nicht was ich meinem 10 jährigen Sohn schenken soll also es soll nichts mit playstation oder ähnlichen zu tun haben. Womit er täglich spielen kann und spass hat. Ich freue mich auf eure Antworten und danke schon ...

von Nevin0821 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

13. Geburtstag Mädchen

13. Geburtstag Mädchen Hallo liebe Mamas, Ich brauch dringend eure Hilfe. Meine Tochter feiert bald ihren 13. Geburtstag. Sie hat sechs Mädels eingeladen und wir gehen erst für zwei Stunden zum Kartfahren. Danach fahren wir heim zum Geschenkeauspacken, Kuchen essen ...

von lieselotte06 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

11. Geburtstag, Sohn

Hallo zusammen, Mein Sohn feiert seinen 11. Geburtstag mit 7 Freunden, es wird im Zelt übernachtet und gegrillt, Stockbrot mit Feuerschale. Am nächsten morgen gibt es noch Frühstück, dann ist Schluss. Er meinte, es müsste sonst kein weiteres Programm stattfinden. Ok. ...

von Mickymouse 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.