10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 08.10.2015, 17:56 Uhr

Geschenk vom Lehrer annehmen?

Das kommt so rüber als hätte der Lehrer statt wegzuwerfen, einen sinnvollen Einsatz für altes Handyzubehör gefunden. Alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lehrer schreit nur...................

Kind grade frisch am Gymnasium, soweit alles gut. Noten halten sich, ABER: der Bio und Mathelehrer ist nicht kompatibel mit meinem feinsinnigen Kind. Klasse ist wohl sehr laut und der Lehrer hat es sich wohl angwöhnt, besonders in Bio, gerne rumzuschreien. Andere ...

von Charlie+Lola 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerbücher (Lösungen)/Schulbücher Mathe/Latein zu verkaufen

Hab wieder ein paar Lehrerbücher (Lösungen, Mathe/Latein) und Schulbücher zu verkaufen. Gerade die Lehrerbücher mit den Lösungen sind für die Hausaufgabenüberprüfung ...

von AllesOK 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Aufsichtspflicht der Lehrer auf Klasenfahrt

Hallo Meine 9 jährige Tochter geht in die 3. Klasse. Demnächst steht eine Klassenfahrt an. Wir hatten auch schon ein Elternabend dazu. Dort wurde gesagt, dass die Kinder in kleinen Gruppen allein in der (unbekannten!!!) Stadt kleine Einkaufe, wie Geschenke usw kaufen ...

von Lara71 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrer mobbt Schüler Erfahrung bzw Meinung erwünscht

Mein Sohn geht in die 6. Klasse eines Gymnasiums. Am Mittwoch hatten wir Elternstammtisch und da sind brisante Themen zur Ansprache gekommen. Es geht um den Sportlehrer/Musiklehrer meines Kindes. 1. Der Lehrer verlässt werdend der Unterrichts die Sporthalle, ein Kind ...

von teddy3 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Konfirmation - Geschenk mit bleibendem Wert?

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Mein Sohn wird im Mai konfirmiert. Meine eigene Konfirmation lief - sagen wir mal - suboptimal ab, auch was Geschenke betraf, wegen Trennung meiner Eltern etc. Egal. Habt Ihr eine Idee, was ich meinem Kind schenken könnte? Geld ist ...

von Christine-HH 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Lehrerin verlangt Referat auf Overheadfolien

Hallo, meine Tochter muss bis Mittwoch ein Referat in Bio ausarbeiten. Die Lehrerin verlangt das die Kinder die Sachen nicht auf ein Plakat aufkleben sondern farbige Ausdrucke auf Overheadfolien machen. Ich finde das etwas heftig denn erstens hat ja nicht jeder einen ...

von Verona 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Realschule - welche Bücher benutzen die Lehrer udnwelche Hefte...

... würde mich echt interessieren. Meine Große ist jetzt 5.Klasse Realschule. ich bin von Anfang an verwundert, dass sie nur das Mathebuch benutzen ( und natürlich 2 Hefte zum reinschreiben..), aber es gibt kein Arbeitsheft, keine Übungsblätter, nix. Merktexte werden aus ...

von ziegelstein 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Nur mal pro Lehrer....- Appell an die Eltern

Ich bin Elternvertreterin und bekam ganz viele Beschwerden über einen Mathe-Lehrer, der die Kinder -alle Mädchen - fies behandelt. Ich habe mit ihm das Gespräch gesucht und er war entsetzt über die ganzen Behauptungen, die die Jungen auch alle nicht bestätigten. Oder ein ...

von ursel66 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Geburtstagseinladungen und Geschenke

Hallo, wie ist es denn bei Euch so, wenn Eure Kinder zu einem Geburtstag eingeladen sind? Ich habe zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass sich die Kinder von ihren Freunden mittlerweile Geld wünschen?!?! Ist das bei Euch auch so??? Ich bin echt entsetzt, vor ...

von sojamama 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Lehrer erklärt nicht gut

Hallo Guten Morgen, meine Tochter ist 10 und besucht die 5. Klasse einer Realschule. Sie kommt soweit prima mit, hat bisher auch gute Noten geschrieben und viel Freude am Unterricht. Sie sagte nur gestern, der Mathelehrer könne nicht gut erklären, sie habe es nicht ...

von sojamama 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.