10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.09.2017, 11:59 Uhr

Geschenk gefunden

Dann viel Spaß beim Feiern. Eine schöne Idee...

Ich bin mal wieder froh, dass die Geburtstage meiner Mädels vorbei sind...Die Feier von meiner Großen, letzten Samstag, war aber super. Sie war so glücklich in Mitten ihrer neuen Klassenkameradinnen...herrlich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geschenke zum Schulanfang

Bekommen eure Kids Geschenke zum Schulanfang. Bei meinen Töchtern in der Klasse ist das anscheinend so üblich. Meine Ältere kommt sogar an eine neue Schule. Was könnte man einer 14 Jährigen zum Schulanfang kaufen. Bücher fallen raus, weil sie bekommen immer alle Bücher die ...

von Saira87 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Update Geschenk für Kinderärztin

Hatte Anfang des Monats nach Ideen gefragt... Heute hatte meine Tochter die U9 und meine Großen noch einen Impftermin. Bei der Gelegenheit haben wir unser Dankeschön und Abschiedsgeschenk mitgenommen. Die Ärztin und die Arzthelferinnen haben sich sehr gefreut und uns alle ...

von amynona 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk

Hallo zusammen, Ich weiss nicht was ich meinem 10 jährigen Sohn schenken soll also es soll nichts mit playstation oder ähnlichen zu tun haben. Womit er täglich spielen kann und spass hat. Ich freue mich auf eure Antworten und danke schon ...

von Nevin0821 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Noch keinen Anschluss gefunden

Hallo! Meine Tochter geht seit Ende August in die 5. Klasse eines Gymnasiums ohne ihre Freundinnen aus der Grundschule. Ich lese hier immer, wie schnell doch alle Anschluss finden und neue Freundschaften knüpfen. Das ist bei meiner Tochter so gar nicht der Fall. Es ist ...

von Puce 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

Geschenkidee für 13 jährige

Hallo! Ich brauche Geschenketipps für unser 13jähriges Kindermädchen. Sollte max. einen Wert von 15EUR haben. Ihr habt hoffentlich ein paar Ideen, denn ich steh grad auf dem Schlauch. Hatten als Geschenk bisher Gutscheine fürs Kino, Eisdiele, Bijou Brigitte, dm oder auch eine ...

von miemie 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Auch Geschenkfrage-Geburtstag der Lehrerin (gern auch an die Lehrer hier)

Hallo, ich hab jetzt schon ein wenig rund gelesen, schlauer bin ich trotzdem nicht. Die Lehrerin meines Sohnes (7.Klasse) wird jetzt 60. Ich bin gerade am Sammeln unter den Eltern, 2/3 haben auch schon bezahlt also stehe ich mit meiner Meinung wohl auch nicht ...

von Christina mit Flo 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk

Hallo ihr Lieben, die Tochter einer Freundin (10) hat vor kurzem ihre erste Mens bekommen. Ich habe ein sehr vertrautes Verhältnis mit ihr und ich würde ihr gerne etwas schenken. So quasi willkommen im Club. Findet ihr das peinlich? Bzw was könnte man schenken ohne das es ...

von schubuduu 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 11 jährigen

Was für Wünsche und Interessen haben Eure Jungs? Hier sind gerade Splatoon von Wii U angesagt und Penny Board fahren. Er hat außer das er sich einen zweiten Controller wünscht, sonst keinen Wunsch. In einen Sportverein geht er nicht, das ist nicht seins. Macht nur ...

von amilyzauberfee2005 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk vom Lehrer annehmen?

Hallo, Mein Sohn (7. Klasse) kam heute freudestrahlend nach Hause mit den Worten "guck mal, was Herr H. mir heute geschenkt hat!" und packt ein Handy-Ladekabel fürs Auto und zwei verpackte Handyhüllen aus ... Auf meine entgeisterte Nachfrage sagte er, der Klassenlehrer ...

von cardamine 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Konfirmation - Geschenk mit bleibendem Wert?

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Mein Sohn wird im Mai konfirmiert. Meine eigene Konfirmation lief - sagen wir mal - suboptimal ab, auch was Geschenke betraf, wegen Trennung meiner Eltern etc. Egal. Habt Ihr eine Idee, was ich meinem Kind schenken könnte? Geld ist ...

von Christine-HH 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.