10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 24.11.2016, 22:26 Uhr

Gerade bei Deutscharbeiten

Ich bin schon froh wenn mein Kind weiss wann eine Arbeit ansteht. Vorgegeben wird faktisch nix. Aber mein Verstand gibt da schon klare Vorahnungen.

Mal ganz ehrlich es wird das dran kommen was in den letzten Wochen gemacht wurde und es sollte beherrscht werden. Lehrer lieben den Versuch zu gucken was haben ide Kids in der Zukunft gelernt und wer hat zugehört.

Mein Kind weiss manchmal durchaus was dran kommt, ohne es zu sagen. Aber das Lernmotto an der nun neuen Schule ist, das gelernte hat immer bis zur nächsten Stunde zu sitzen und wir gern über ein kurz Test abgefragt.

Ich finde ab weiterführender Schule ist das auch Verantwortung der Kinder und nur in besonderen Momenten Aufgabe der Eltern mal beim Lehrer zu fragen, was sind seine Erwartungen.

Lg

Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.