10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 05.07.2016, 9:06 Uhr

genereller Tipp

Mit Phase 6 kann man durchaus auswählen, welche Lektionen man lernen will.

Mein Sohn ist auch nicht so konstant dabei und geht dann immer über die "für einen Test lernen"-Funktion.

Genereller Tipp, wenn die Sprache schwer fällt:
Serien, die man mag, auf Englisch anschauen.

Bei meinem Sohn ist das The Big Bang Theory. Wir haben alle DVDs und gelegentlich schauen wir es im Original an. Da wir die Texte quasi schon mitsprechen können (auf Deutsch), versteht man dann auch das Englische gut.

Mein Sohn hatte dieses Schuljahr mündliche Schulaufgabe in Englisch und hat sich mit TBBT darauf vorbereitet. Hat super geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.