10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 02.02.2017, 11:02 Uhr

Genau - die Jungs wollen mitreden.....

...vermeiden kann man es nicht wirklich.

Hier hat keiner so ein Spiel, aber mein Kindgroß kennt es trotzdem. Aus Youtube. Die, die das dort reinstellen, sind oft nicht Ü18 - davon bin ich überzeugt. Und selbst wenn - dann ist es eben ein Youtuiber der gereade so "in" ist und somit sehen Kinder eben dann diese Filmchen, die nicht der FSK unterliegen und jeder Zugriff hat.

Hier dürfen also bei weitem nicht "alle" das Spiel spielen, wenne s überhaupt einer spielen darf, aber "alle" geben damit an, Dank Youtube, kann Kind dann eben mitreden und die anderen auch. So fühlt man sich zur Peergroup zugehörig und nur um das geht es.

GTA wäre hier bei uns als Spiel kein Thema. Ist es auch nicht, Aber trotzdem "weiß" Kind vom Spiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.