10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.05.2015, 9:00 Uhr

geht gar nicht!!!!!- Finde ich auch!

Man muss nicht jden Dreck der Lehrer mitmachen. Kommen wir denn mit Strafe weiter? Oder doch besser mit verstehen und Klärung der Ursache die zum Problem führte?

Ich bin auch froh, ab weiterführender Schule, diesen Käse nicht mehr mitmachen zu müssen. Hier schaut man beim Nachbarn mit ins Buch und häuft es sich, das Arbeitshefte vergessen werden, gibt es Striche. Bei 3 Strichen gibt es eine Mitteilung an die Eltern. Da muss man dann schauen, das man es organisatorisch hinbekommt, das einzupacken was man braucht. Diese Striche sind für alle Lehrer sichtbar. man kann also durchaus sehen wie oft und in welchem Zietraum etwas vergessen wurde.
Die meisten Kinder sind hier bemüht alles mitzubringen. Sind notorische Nichtmitbringer dabei, hilft auch kein solcher Text!

Ich würde den nicht abschreiben lassen! Er führt nicht zum Ziel sondern nur zu Frust und Hass.

Jedoch ist es eben bei manchen Lehrern so, gerade in der GS, das man schauen muss, was man macht und was man verweigert. Sonst kommt der Lehrer mit der Retourkutsche.

Wir haben hier jede Menge Lehrer im Bekanntenkreis. die würden bei solchen Aktionen nur mit dem Kopf schütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.