10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.07.2015, 17:40 Uhr

Gehen Eure Kinder gern zum Schulsport???

Hallo
ja mein 11jähriger liebt ihn. Und hat sogar eine 1 ins Zeugnis bekommen - was mich bisschen wundert, er ist weder im Sportverein, Fußball o. sonstwas - anscheinend reicht es doch sich ausgiebig selbst zu bewegen, Radfahren, schwimmen, Roller.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schulsport - nur spielen?

meine Söhne hassen den Sportunterricht, weil "wir immer nur Ball spielen." Klein-Kuno-Klassenlehrer habe ich dann mal angesprochen nach der Fachkonferenz letzte Woche. Im Anschluss hat er die Klasse gefragt, wer turnen und wer spielen will. Nur zwei wollten turnen. Also ...

von Trini 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulsport

Umfrage Sporttasche für den Schulsport!

Ich muß mal was fragen: Welche Sporttaschen nehmen Eure Kids mit in die Schule zum Sport? Mein Großer ist für seine 10 Jahre recht zierlich, ist jetzt in der 5. Klasse. ... Turnbeutel sind natürlich out. Aber viele andere sind einfach auch noch zu groß in Verbindung mit ...

von elkeupina 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulsport

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.