10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 20.07.2015, 19:44 Uhr

Geburtstagsfeier - Treffpunkt

Hier kommt jeder selbstständig zum Treffpunkt.
Find ich für mich völlig in Ordnung! Wenn wir einladen, hätte ich arge Probleme, wenn ich alle Gäste irgendwohin kutschieren müsste.
In den meisten Fällen bilden wir Eltern Fahrgemeinschaften. Da muß dann nicht jeder mehrfach durch die Gegend gondeln.
Wir leben übrigens im tiefsten Ruhrgebiet, absolut unländlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tochter schießt nur noch quer -sie wird 12 - Strafe Geburtstagsfeier gestriechen

Unsere Tochter wird an Nikolaus 12 Jahre alt. Im letzten halben Jahr hat sich ihr Verhalten sehr verändert. Sie ist zu uns Eltern ständig frech. Flippt schnell aus. Unverschämt, macht nichts mehr im Haushalt und die Noten werden immer schlechter. Sie lügt oft und treibt uns in ...

von türkeiverrückt 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier

Tochter möchte ihren 14 Geb.am Stadtstrand feiern. Jetzt weis ich gar nicht wie ich das bewerkstelligen soll, den da soll natürlich Mama nicht mit. Wie geht das mit bezahlen? Soll ich jedem Gast 10 Euro in die Hand drücken und sagen kann jeder ausgeben. Oder soll ich meiner ...

von rega 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier!!

Hallo! Wir wissen noch nicht so recht, wie wir den Geb. von meiner Tochter feiern sollen. Auch sie ist sich nicht ganz sicher. Sie möchte gerne c.a . 5 Kinder einladen. Das Problem ist, wenn sie das Mädchen einläd, ist Streit vorprogrammiert. Darauf haben wir natürlich ...

von Junikind 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Eislaufen: Geburtstagsfeier, Anfängerfrage

Hallo, mein Sohn ist Sonntag zum 13ten Geb. eingeladen. Er war noch nie Schlittschuhlaufen, er möchte aber unbedingt mit. Er will auf keinen Fall mit Kopfschutz, die anderen tragen auch keinen Helm, es sind angebl. noch weitere Anfänger dabei(die vielleicht aber wenigstens ...

von Feuerpferdchen 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier-Ideen

Hallo an alle, mein Großer wird am 28.11. 11 Jahre. Da das Wetter meist nicht mehr so toll ist waren wir bisher meist mit seinen Freunden zum Bowling. Nun hat er den Wunsch nach einer Nintendo-Party geäußert. Bisher waren meine Ideen Mario Kart Wii gegeneinander, ein ...

von strandkrabbe30 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Nochmal Geburtstagsfeier meiner Tochter :-(!!!

Hallo ihr lieben, die Geburtstagsfeier meiner Tochter ist ja morgen und jetzt kam Rosa aus der Schule und heute haben zwei Mädels die zugesagt hatten kurzfristig abgesagt müssen angeblich Vokabeln lernen ist doch zum verzweifeln, oder? ...

von kati003?? 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Frage zur Geburtstagsfeier meiner 11 Jährigen Tochter???

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr mit 11-13 Jährigen Mädels so eine Geburtstagsfeier/ Party gestalten würdet? Meine Tochter sie hat sehr wenig Freundinnen ist grade am aufbau neuer Freundschaften und hat jetzt Angst das das was wir planen komplett fehl am Platz ist ...

von kati003?? 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

tipps geburtstagsfeier 11te

es geht um meinen sohn, der bald seinen 11ten geburtstag hat. die geburtstagsfeiern von meinen beiden jungs wurden in den letzten beiden jahren stark nach aussen verlegt. (kino, spielpark und so...) weil ich die streiterei und teilweise dessinteresse mancher kinder nicht ...

von yellow_sky 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Einladung zur Geburtstagsfeier/-party

Wie laden eure Kids zur Feier ein? Etwa auch schon per SMS ? Sohnemann wurde kürzlich von einer Mutter eines Klassenkamraden nach seiner Handynummer gefragt. Sie würden ihn per SMS zur Geburtstagsparty einladen wollen. Sie kommen nach den Ferien in die 4. Klasse. Mal abgesehn ...

von Vesna 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.