10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 05.04.2014, 12:49 Uhr

Gebundene Ganztagsschule und Medikamente

Dann muß sie halt im Sekretariat anrufen um ihn zu sprechen oder selbst in die Schule fahren. Was sagt die Leitung der Schule? In der Schule sollte denen doch auch an einem funktionierenden Kind gelegen sein!
Was sagt der Kinderarzt denn zu der Reaktion in der Schule? Wenn eben dieses Medikament eingenommen werden muß, dann soll er sich dahinter klemmen und mit der Schulbehörde einen Weg finden, wenn der Dialog mit der Schule scheitert.

Das chronischkranke Kinder andere Regeln brauchen ist halt nun mal so. Die Tochter meiner Freundin hat Diabetes und brauchte tw eine Erinnerung in Kindergarten, damit sie sich spritzte, in der Schule einen ruhigen Raum und immer ein Handy dabei für den Notfall ( das war auch dreimal schon nötig, trotz recht guter Einstellung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gebundene Ganztagsschule (Gesamtschule)

Hallo, hat jemand sein Kind auf einer geb. Ganztagsschule? Mein Sohn ist erst in der 3 Klasse, aber ich mache mir so langsam Gedanken wie es weiter geht. Für ihn würde eine Gesamtschule und eine Sekundarschule in Frage kommen. Die Gesamtschule wäre mir lieber, aber der ...

von Mandy2 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebundene Ganztagsschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.