10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von BaJo0512 am 28.09.2017, 15:44 Uhrzurück

Ganz ehrlich...die Vorgehensweise des Schulleiters ist mir auch ein Dorn im Auge...

Vater sagt mir am Telefon, dass der Schulleiter es ihm nur gegeben hat weil sie sich ja kennen. Grundsätzlich jedoch finde ich es mehr als fraglich, warum da eine Ausnahme gemacht wird. Auch ich als Mutter hätte es ,,besser" und konsequenter gehalten, wenn Sohn es eben mit oder ohne Eltern hätte morgen vom Schulleiter wiederbeommen... Aber daraus wird ja nun nichts mehr...
Weiterhin ist mir ein Dorn im Auge, dass wenn Sohn irgendwas macht, immer nur der Vater von der Klassenlehrerin angerufen wird. Mich kontaktiert sie nie. Jedoch liegt es scheinbar daran, dass unser Sohn nur Blödsinn macht in der Woche wnen er beim Vater ist... Das kann man auch so oder so sehen :/

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...