10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minne am 09.09.2016, 15:16 Uhr

Frühpubertär?

Ahh ok jetzt weiß ich, wie du das meintest.
Na ja, hätte hier noch Schwitzen (wie Große) seitdem sie 9 ist, Mitesser, beginnende Schambehaarung und 150 cm Körpergröße im Angebot... Kinderarzt sagt, sie wird mindestens 180 cm...

Fällt das jetzt unter Vor- oder Frühpubertät? Bin da mit ihr so neu auf dem Gebiet... Frag mich was zu Babys, das kenne ich schon, aber diese Entwicklungsstufe ist noch so frisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.