10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schildkröte0106 am 08.09.2016, 7:47 Uhr

Frühpubertär?

hallo...
mein Sohn ist nicht hochbegabt und auch kein einser Schüler.
Aber das Verhalten was du beschreibst ist genauso...von jetzt auf gleich schlecht Laune und keinen Bock...
Er nölt rum und findet wir wollen ihn nur ärgern....das aber nur zu hause.
Sonst ist er lieb zuvorkommend und freundlich.

Ich versuche es immer mit reden und Ihm erklären das es mich verletzt wenn er so ist.
Allerdings lass ich ihn auch in Ruhe wenn er so ist...bis er von alleine wieder zu mir kommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.