10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dara am 12.08.2014, 11:21 Uhr

Freund des Sohnes wollte in unser wlan Netz?

Hallo,

ich bin mir nicht sicher was passiert wenn dieser Junge im Internet Unsinn macht. Läuft das ganze dann nicht unter unserer iP Adresse. Wer haftet ggf.?


Gruß Dara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

langer Schulweg und Freunde treffen?

Hallo, wir müssen uns nächstes Jahr für die weitere Schule entscheiden und grübeln zwischen 2 Schulen. Die eine (IGS) ist ca 30 min Straßenbahnfahrt entfernt, mitten in der Innenstadt mit Kindern aus dem gesamten Stadtgebiet. Die andere (KGS) ca 10 min Straßenbahn, notfalls mit ...

von Daniela2 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Geschenk zum 11. Geburtstag für Freund

Hallo, der beste Freund meines Sohnes wird morgen 11. Gefeiert wird wohl am Samstag, Eine Einladung haben wir noch nicht. Ich wollte die CD "Kanguru Offenbarung" schenken, aber die bekommt er nun schon von den Eltern. Nun brauch ich einen Tipp. Der Junge hat schon in ...

von MamaFlix 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freche Freundin

Hallo zusammen, Ich brauche euren Rat. Heute war eine Freundin meiner Tochter (10 Jahre) bei uns zum spielen da, was selten passiert. Ich war nicht Zuhause, die beiden waren alleine. Später wurde denen aber langweilig und sie sind zu der Freundin gegangen. Als mein Mann ...

von olka 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Wie alt waren eure Töchter beim ersten Freund????

Ich frage das, weil sich bei meiner Tochter diesbezüglich gerade etwas "anbahnt". Allerdings ist sie erst 10 (naja fast 11) und ich finde das ganz schön früh. Sie redet sehr viel mit mir darüber und ich merke zu meiner Erleichterung, dass sie das doch alles noch sehr kindlich ...

von AnaS 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Suche "neues Freundschaften" im Raum Nordhessen

Hallo, mein Beitrag gehört vielleicht nicht ganz hier her und ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt..... Wie schon oben im Betreff steht, ich suche neue Freundschaften im Raum Nordhessen, mit Kindern ähnlichen alters wäre schön, ist aber natürlich keine ...

von Linchen1207 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

neue freunde

neue schule, neue fruende, die idyllische grundschulzeit, in der die eltern mehr oder weniger auf einer wellenlänge schwammen ist vorbei. neue beste freundin meiner elfjährigen darf endlos irgendeinen quatsch im fernsehen schauen, da gibts dann alle folgen vom dschungelcamp ...

von belugamax1 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

12-jährige hat einen Freund

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist 12, wird im August 13 und hat seit jetzt über 4 Monaten einen Freund, der im September 14 wird. Die beiden sind wirklich süß zusammen. Sehen sich jeden Tag in der Schule und zusätzlich noch mindestens 1x am Wochenende bei uns, bei ihm oder ...

von sweety0171 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Tod der 13-jährigen Freundin:-( Trauerkarte? Grabgesteck?

Hallo Ihr Lieben, hatte schonmal gepostet wegen der krebskranken freundin meiner tochter. leider ist sie nun letzten samstag verstorben. wir sind alle zutiefst traurig!! morgen ist die beerdigung:-( meine tochter hat ein grabgeschenk im kreise ihrer klasse. mein mann und ich ...

von sweety0171 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

krebskranke freundin meiner tochter

hallo ihr lieben, die freundin (13) meiner tochter (12) hat knochenkrebs. gestern hat sie geschrieben, dass es ihr sehr schlecht geht und sie gerne alle aus der clique nochmal sehen würde. meine tochter kommt heute abend aus der skifreizeit zurück und morgen soll es dann ...

von sweety0171 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Bester Freund wendet sich ab ? Wie helfen ? Geburstag

Hallo mein Sohn ist in der 5 Klasse und seid der Grundschule mit seinem besten Freund befreundet. Nun sind beide in der 5 Klasse und mit neuen Mitschülern . Sein bester Freund hat in der neuen Klasse einen Jungen kennengelernt mit dem er jetzt öfter was unternimmt oder ...

von Augustwichteln 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.