10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 13.04.2014, 21:07 Uhr

Fragen zu Appassionata.....

Nö das nicht, aber bei solchen Feiern werden dann eben auch nur die engsten drei Freundinnen oder so eingeladen und nicht eine ganze Horde. Ich kann sowieso nicht verstehen, dass manche so VIELE Kinder einladen. Das ist doch nur Stress, mehr Arbeit und die Kinder spielen doch sowieso nicht alle miteinander ... warum tut man sich das an? Allein der Lärmpegel muss doch fürchterlich sein. Wenn ich meine Tochter zu Kindergeburtstagen bringe, dann springen da manchmal 12 oder sogar 16 Kinder herum ... nee, das finde ich nicht nötig. Dann lieber ein kleiner Kreis und ein schönes besonderes Erlebnis.

Ich krieg auch die Krise, wenn ich hier (im KIndergeburtstagsforum) schon mal lese: "Hilfe, wir haben 93 Kinder eingeladen und die müssen nun auf 12 Quadratmetern tagesfüllend bespaßt werden und ich hab gar keinen Bock und keine Ideen ..."

Und mit Druck von außen hat das nichts zu tun, ich habe halt nur mal so überlegt, was man machen KÖNNTE.

Karten für die Harry Potter Ausstellung kosten ungefähr 25 Euro für Kinder, bei Apassionata sind es eher schon um die 40 Euro für Kinder bis 12 Jahre. Dafür habe ich ja sonst kaum Kosten: kein Kuchen, kein Schnickschnack und Partydeko... da werden ein paar Kekse oder Cupcakes eingepackt, und später evtl. noch ein kleines Abendbrot...
Von so einem Event haben die Kinder aber doch was für lange, schöne Erinnerungen und so. Ist mir lieber als sie den ganzen Tag mit Süßigkeiten vollzustopfen und abends noch ne Tüte mit Plastikscheiß mitzugeben, weil "man" es eben so macht.

Carmen, für die Familie sollte es einem allemal wert sein. Freunde von uns haben neulich die Show gesehen und waren begeistert, obwohl sie nicht mal Pferdefans sind so wie wir, also selber nicht reiten oder so ...

Zirkus Knie ist übrigens auch auf Tournee und da gibt es auch günstige Familienvorstellungen für 10 Euro ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.