10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 05.05.2015, 9:56 Uhr

Frage zur ersten Periode

War bei meiner Tochter auch so. Leichte Schmierblutung und nur ein Tag. Die nächste war so etwa einen Monat später. Dann war aber auch mal 2-3 Monate nichts. Da hat sie mich nämlich gefragt, ob das normal ist ;-)
Bei mir war es gleich von Anfang an sehr regelmäßig.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

1. Periode, vorher immer schon Bauchweh?

Guten Morgen, meine Tochter wird Anfang November 11 Jahre alt. Seit einigen Wochen klagt sie in wiederkehrenden Abständen von 3-4 Wochen über Unterleibsschmerzen, teils ist es ihr übel und sie hat vermehrt Kreislaufprobleme. Sie ist für ihr Alter völlig normal entwickelt ...

von Bine1082 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und Schwimmunterricht

Hallo, ich möchte mal fragen wie das o.g. Thema bei Euch in der Schule gehandhabt wird. Bei uns war das früher so, dass eben alle 4 Wochen eine Entschuldigung der Eltern da sein musste wenn man nicht mit schwimmen konnte. In der Schule meiner Tochter sieht das aber so aus, ...

von Verona 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage wegen Periode

meine Tochter ist jetzt 12 Jahre und hat schon seit 1,5 Jahren ihre Periode regelmäßig. Sie hat sie jetzt zum 2ten mal wahnsinnig stark (sie blutet auf eine Stunde alles durch) und sie dauert knappe 2 Wochen... Soll ich das bei einem Arzt mal abklären ...

von Lonki 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wie alt bei der 1. Periode?

Auch in der Gefahr das das Thema (sicher schon) gelaufen ist... aber ihr verzeiht mir bitte, da ich seit kurzem erst wieder hier aktiv bin. Wie alt waren eure Mädels oder ihr selber bei der ersten Periode??? Meine Tochter wurde im September 12. Jahre und irgendwie warte ...

von kleine-hexe 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nochmal, anders zu 1. periode

hi zusammen meine tochter wird bald 13, hatte ihre periode noch nicht. sie redet aber auch gar nicht mit mir darüber (einziger kommentar, " hab ich alles schon in der schule gehört, ich weiss bescheid, kein redebedarf") na ja, ich will mich da auch nicht aufdrängen. habe ...

von tigger3 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was tun, um die Periode erträglich zu machen?

Oh man! Meine Tochter hat es nun mit 10 1/2 Jahren schon erwischt. Sie hatte heute mogen solche Bauchschmerzen. Sie muss ja auch erstmal lernen, das zu ertragen. Ich erinnere mich an meine Anfänge leider auch noch sehr genau und weiß, dass ich damals manchmal schon eine ...

von Pemmaus 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

12jährige und ihre Periode

Hallo Ihr lieben ich bin neu hier und mir wurde diese Seite empfolen .. nun meine Frage Meine Tochter ist 12 Jahre und hat vor ca 14 Tagen das erste mal ihre periode gehabt vor 1 1/2 wochen waren sie wieder weg ...nun kamen sie heute wieder .. ist das nicht bissel früh und zu ...

von Haeschen 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hi Ich möchte mich heut gerne an euch wende.. scheint das richtige Forum zu sein Unsere grosse ist am 10.8.00 geboren und hat heute ihre Periode bekommen... ich bin aus allen wolken gefalle.. mit 10j und3 mon. Würde mich über feedback ...

von Emily25+ 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Habe auch mal ne Frage zur 1. Periode

meine Tochter wird bal 12 Jahre alt, sie ist in den letzten Monaten wirklich sehr fraulich geworden. Woran kann ich ev. "mitbekommen", dass ihre Periode bald ansteht ? Von dem Thema will sie gar nichts hören. Sie sei noch lange nicht so weit. Glaube ich aber nicht. ...

von Carinchen 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

10,5 UL-Schmerzen Zum Frauen-Doc vor der ersten Periode?

Ein großes Hallo in die Runde! Im Zusammenhang mit der unteren Frage: Uns geht es ähnlich. Unser KiA hebt die Hände, es wäre nicht sein Revier. Mein Doc? Ich weiß nicht. Sie ist doch erst 10. Kann ein FA helfen und kommen die Mädels damit klar? Meine ist eher ein ...

von DOerte 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.