10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe am 09.04.2014, 16:56 Uhr

Frage zu Osterfrühstück in der Schule

jeder bring sein gefärbtes Ei mit, dann wird gedütscht.. und fürs Frühstück macht der Lehrer eine Liste , wer bringt was mit.. Marmelade O saft
Brötchen auf 2-3 Kinder verteilt Butter Käse Früchte Gurken
ist immer genug da wen sie Frühstücken
Ling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Frage wegen Schule

Ich habe eine Frage Wie schaut es aus : Meine Tochter (10) und Nichte (12) sind seit letzten Sommer auf die Realschule gewechselt. Nach Klasse 6 wird ja bekanntlich aussortiert, wer bleibt und wer geht. Wie gehen die Schulen denn da vor? Wird denn auch schon bei 4en ...

von Lucky_ 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

unsere Schule stimmt nun ab... G9 für die bestehenden 5.-7. Klassen

Ich bin ja mal gespannt... meine Tochter ist in der 5. Klasse auf dem Gymnasium, jetzt soll ich meine Stimme abgeben und ganz ehrlich: Ich weiss nicht fr was ich stimmen soll Ich finde G9 gut, weil die Kinder weniger Stress haben ABER: Ich finde die Umsetzung von G8 ...

von Keksraupe 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Gehen die Eltern mit bei der "Einschulung" in die höhere Schule?

Guten Morgen, meine Tochter besucht ab September voraussichtlich das Gymnasium. Nun frage ich mich, ob man da als Elternteil mitgehen soll? Ist das nicht zu peinlich? Sie sind ja nicht mehr so klein, aber irgendwie auch noch nicht so groß. Die Schule ist an einem anderen ...

von katinka250 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Sehr unglücklich an der neuen Schule - leider lang

Meine Tochter ist seit diesem Sommer in der 5. Klasse. Alle ihre Grundschulfreundinnen gehen auf andere Schulen, aber drei Jungen kamen mit. Wir machten uns eigentlich keine Sorgen, denn sie war schon immer sehr kontaktfreudig. Zunächst war auch alles gut. Sie machte viel mit ...

von stjerne 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

3 wünsche an die Schule

Hallo was würdet Ihr euch wünschen wenn Ihr an die Lehrkraft 3 Wünsche offen hättet? umgang mit Schüler? Lehrer erreichbarkeit neben der offizielen Sprechstunden? wenn Not an Mann ist, etwas Vorgefallen das nicht eine Nihctigkeit ist. oder habt Ihr nichts was Ihr verbessern ...

von linghoppe 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Nicht bindende Schulempfempfehlung....muss Gymnasium Kind trotzdem nehmen?

Hallo, weiß jemand, ob ein Kind mit einer Nicht-Gymasialempfehlung (sondern z.Bsp. einer IGS-Empfehlung) für die weiterführende Schule in Rheinland-Pfalz an einem Gymnasium genommen werden MUSS, falls man es dort anmelden möchte? Oder können diese einen auch ...

von gaby67 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Legasthenie-Testung in der Schule - Intelligenztest in Gruppen?

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage: Bei meinem 10-jährigen 5.Klässler soll in der Schule eine Legasthenie-Testung durchgeführt werden, bestehend aus einem Rechtschreibtest für die jeweilige Klassenstufe und einem Intelligenztest, der über zwei Stunden geht. Was mich ...

von Namens-Fee 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Legasthenie-Testung in der Schule - Intelligenztest in Gruppen?

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage: Bei meinem 10-jährigen 5.Klässler soll in der Schule eine Legasthenie-Testung durchgeführt werden, bestehend aus einem Rechtschreibtest für die jeweilige Klassenstufe und einem Intelligenztest, der über zwei Stunden geht. Was mich ...

von Namens-Fee 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Wie läuft der 1. Schultag an der weiterführenden Schule?

Mein Sohn kommt im September in die 5. Klasse. Also in eine neue Schule. Jetzt ist es aber so, dass ich selber an einer Schule arbeite, also an diesem ersten Schultag dort auch unbedingt anwesend sein sollte. Wie läuft denn so ein Schultag an der weiterführ. Schule? Gibt man ...

von Sunny76 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

weiterführende Schule

Hallo, bei uns steht es nächstes Schuljahr an, es geht auf die weiterführende Schule. Meine Tochter hat gute Noten, sie könnte auch aufs Gymnasium. Sie möchte aber nicht, da sie von vielen gehört hat das es dort heftig ist vom lernen her. Sie ist ein Kind was lernen muss. ...

von paulchen81 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.