10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 17.03.2015, 9:27 Uhr

frage wegen jugendherberge

Hallo
Ersatzjacke habe ich mitgegeben, war auch nötig denn sie wurden mal ziemlich nass u. es trocknete nicht alles bis zum n. Morgen (War Nachtwanderung), da nachts die Heizung so gut wie aus war. Außerdem hat ein Junge am letzten Morgen die Jacke nirgends mehr gefunden u. musste im Pulli heimfahren mit der Bahn bei 0° - brrrr.....

Pullis hab ich nur 1 Ersatz mitgegeben u. dafür noch eine Weste die er ggf. auch als Pulli anziehen gekonnt hätte, aber nicht gebraucht hat, nur zum drüberziehen im Haus da die Räume zum Teil wohl nicht übermäßig beheizt waren (Turnraum in dem sie erstmal nur 30 min bei etwas zusehen mussten ohne sich zu bewegen z. B.).

Hose hatte ich nur 1 mitgegeben u. noch eine Jogginghose aber die Jogginghose wurde nicht genutzt.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.