10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 17.03.2015, 9:12 Uhr

frage wegen jugendherberge

Hallo!

Ich finde es deutlich zu viel!

ich würde das mitgeben:

3 Oberteile -> 2 T-Shirts und ein Hoodie / Sweat-Jacke (ist ja April, da könne Temperaturen Kapriolen schlagen)
3Socken -> maximal 2
3Schlüpfer -> macht man so, ich garantiere dir, der bringt die genauso nach Hause
1 Hose (1hat er ja schon an) -> Ersatzhose nur wenn ein Getränke-Unfall passiert nötig. War bei meinen Kinder, denen eher alles aus der Hand fällt nicht nötig.
1 Jacke die er schon an hat oder lieber noch eine mitgeben -> never, höchstens eine "Regenhaut"
1Schlafanzug
1Badelatschen
2Handtücher +waschzeig -> 1 Handtuch!
1Badehose den sie gehen am letzten Tag noch baden

Ich kenne das von meinen beiden Jungs mit reichlich Erfahrung in Ferienlager und Skifreizeiten. ALLE Kinder kommen mit unvorstellbar schmalem Gepäck zurecht!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.