10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 92jasmin am 01.09.2016, 20:35 Uhr

Frage Bewertung Biologie-Kontrolle

Ist jetzt ein bisschen spät aber mein cousin ist in der 4. Klasse und die mussten in einer Ex (in Heimat und Sachkunde) das Gesicht von einem Menschen beschriften. Er hat anstatt Augenbrauen, Augenbraun geschrieben. Und keinen Punkt darauf bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bewertung Fremdsprache Klasse 8

Hallo, ist die Bewertung in einer Fremdsprache normal: 35,5 Punkte von 60 und das ist die Note 4- Es handelt sich um das Fach Spanisch. Die Kinder haben das Fach das erste Jahr. Kann mir jemand solch eine Bewertung erklären? Ist da tiefer pädagogischer Sinn ...

von Beauschi 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Bücher Ideen zur Recherche gesucht Biologie? Jemand Ideen? 5.Klasse Gymnasium...

Der Lehrer setzt aufs selber Recherchieren. Da ich nur bedingt für die Onlinesuche bin und auch gerne noch ein Buch an der Hand habe, wollte ich mal nachfragen ob ihr was empfehlen könnt.? Klassischer Schülerduden? oder ein gutes Arbeitsbuch? Oder lohnt so eine ...

von Charlie+Lola 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biologie

Bewertung 800-M-Lauf

Hallo, kennt sich evtl. jemand von euch mit Sportnoten aus und kann mir helfen. Ich wundere mich gerade darüber, dass ein 12-jähriger Junge im 800-M-Lauf eine Zeit von 3:21 laufen muss, um eine drei zu erhalten. Wenn ich mir im Vergleich dazu die Anforderungen für das ...

von bleibcoolMama 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Biologie - Höherentwicklung der Wirbeltiere - brauchen Hilfe

Hallo Mein Sohn ist in der 5. Klasse und morgen wird in Naturwissenschaften eine Arbeit geschrieben über das Thema Wirbeltiere. Wir sind die letzten Tage schon fleißig am lernen, aber nun haben wir ein Problem. Er soll in eigenen kurzen Worten erklären können, was die ...

von VanillaCreamy 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biologie

Bewertung Tests...........so verschieden

Tochter 13 j. hat seit diesem Schuljahr eine neue Englischlehrerin. Bei der vorherigen Lehrerin gab es vollen Punktabzug wenn auch nur 1 Buchstabe verdreht war. Die jetzige Lehrerin zieht nur 0,5 Punkte ab. So hat mein Legakind auf einmal eine Note in einem unangekündigten ...

von pivi 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

brauche dringend Hilfe Biologie Hausaufgabe

Die Fragen lauten: Warum gehören die Pantoffeltierchen und die Wechseltierchen zu den Tieren? Warum können Pantoffeltierchen von Wechseltierchen gefressen werden, umgekehrt aber nicht. Meine Tochter hat leider gefehlt und im Biobuch steht nichts und im Netz habe ich auch ...

von Hoffy 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biologie

Bewertung Aufsatz 6. Klasse

eine fRage in die Runde ...wann ist eine 6 berechtigt.....es gab diverse 5 er und 6er bei sachlichem Brief 6. Klasse Gym......mein Sohn hat die 6 bekommen...und nein er kann kein lehres Blatt abgegeben....es ist ein formal richtiger Brief mit Adressen Andrede Betreff ...

von golfer 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Bewertung Mathearbeit Realschule 7. Klasse

Hallo, ich möchte mal Eure Meinung zu folgendem: In der Mathearbeit unseres Sohnes wurde die Klammerrechnung abgefragt. Also auflösen von Klammern mit Minus und Plus und dann ausrechnen. Er hat alle richtig aufgelöst aber dann nicht ausgerechnet. Warum auch immer ...

von Beauschi 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

5.Klasse Gymnsuim Bayern Biologie

Hallo, mein Sohn geht in die 5.Klasse Gymn. und hat in Bio eine Ex geschrieben, bei der fast ausschliesslich Transfer-Aufgaben verlangt wurden. Die Hefteinträge konnte er,doch das nutzte ihm wenig. Meine Frage ist nun,wie komme ich an die Transfer-Aufgaben b.z.w.gibt es ...

von Christina0905 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biologie

Frage zur Bewertung Vokabeltest

Hallo, Mein Sohn kam heute mit einer 6 im Vokabeltest in Latein Heim. Insgesammt wurden 13 Vokabeln abgefragt von denen hat er 10 richtig. Zusätzlich wurde zu einigen Wörtern noch Genitiv und Geschlecht bzw. die Stammform von Verben abgefragt. Unter der Arbeit steht 7,5 ...

von ellija 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.