10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 15.12.2014, 12:58 Uhr

Fernsehen am Abend - welche Sendungen bzw. Serien

Neulich empfahl uns der Vater eines Klassemkameraden "klein gegen groß", das würden sie immer gemeinsam gucken. Da stutze ich, denn unser Sohn (9) guckt abends nach 20 Uhr nicht fern...außer es ist Fußball WM oder Championsleagefinale BM/BVB. Das liegt aber auch daran, dass er einen kleineren Brueder (5) hat und da können immer nur alle oder keienr gucken. Also müssen beide abends ins Bett, auch wenn der große noch lesen oder hören darf und wir haben unseren Elternabend.
Wir haben eher mal ne Serie auf DVD oder nen Film, den sie dann in Etappen gucken dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie kann man sich gegen zu viel Fernsehen in der Schuhle wehren?

So, es sind noch 2 Tage Schule und die Schüler schauen schon seit 2Wochen nur noch Filme.Teilweise 3 am Tag. Andererseite wir den Eltern gebetsmühlenartig darauf hingewiesen den medienkonsum zu kontrollieren. Ich bin schön langsam echt sauer, wie gut könnte die Zeit noch ...

von rega 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Fernsehen ab 20:15

Hallo, Wie macht ihr das? Also eins mal vorweg, ich schaue nicht viel bis gar nicht fern. Habe auch keine serien die ich mir regelmäßig anschaue, aber ab und zu würd ich schon gerne mal einen 20:15 film schauen. Den aber bitteschön ohne störung von anfang an. So, jetzt ...

von andrea_m 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Fernsehen welche Programme schauen Eure Kids?

Eigentlich sagt die Eingangsfrage ja schon fast alles. Welche TV-Programme schauen Eure Kinder am meisten? Hintergrund der Frage ist, dass meine Tochter mir erzählte, dass ihre meisten Freundinnen "Super RTL" gucken. Sie selber guckt eigentlich meist KIKA und findet die ...

von tochtersmama 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

heimliches Fernsehen

Hallo, wie geht Ihr damit um, wenn eure Junioren in eurer Abwesenheit die Zeit nutzen, um fernzusehen? Zur Situation bei uns: es gibt nur einen Fernseher im Wohnzimmer und grundsätzlich guckt unser großer Sohn abends Pur+/Wissen mach Ah und Logo. Am früheren Nachmittag ...

von Henriette 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.