10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.08.2014, 11:03 Uhr

Ferienzeit = Schlafen bis zum Mittagessen?

Hallo
mein 10jähriger schläft fast ausschließlich bei der Oma in den Ferien, da wir morgens arbeiten müssen. Er geht auch recht spät ins Bett, aber noch im Rahmen, so zwischen 22 u. 23 h. Er steht dann zwischen 9 u. 9.30 h gewöhnlich auf, was für mich eine '"normale" Ferienaufstehzeit ist. Da reicht es noch um vm was zu machen u. abends ist es nicht zu spät.

Seine Cousinen sind diese Woche auch bei der Oma u. da ist es anders, die beiden gehen zwar auch um 22 h ins Bett, lesen dann aber u U. noch ewig, letzte Woche hat die Große mal bis 3.45 h gelesen u. dann bis 13 h geschlafen, das wäre mir eindeutig zu sehr aus dem Rhytmus, auch wenn Ferien sind.... auch sonst liest sie noch lange, kommt erst um 11 o. 12 h aus den Federn - mir wäre das zu lange....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mensaessen schmeckt nicht - Ideen für ein alternatives Mittagessen?

Hi in die Runde, mein Sohn besucht zurzeit die 6.Klasse einer Ganztagsschule. Im letzten Herbst hat eine neue Catering Firma das Mittagessen übernommen und seitdem schmeckt ihm das Essen kaum noch. Ab dem nächsten Schuljahr möchte er nicht mehr das Mensaessen und braucht ...

von TaoTao 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Kettenbriefe - furchtbar Horror - meine Tochter konnte nicht schlafen...

Ich könnte K***** Meine Tochter 11 Jahre kam gestern Abend aus der Schule und zeigte mir ein Kettenbrief den sie an 20 Leute weiterleiten solle Ich hatte ihr von Anfang an erklärt das diese Kettenbriefe nur einem Zweck dienen den Telefongesellschaften Geld zu bringen und ...

von Sonneblume200208 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

11 Jährige hat Angst in ihrem Zimmer zu schlafen

Meine kleine Schwester hat die letzten Tage nur noch in dem Zimmer von meiner Mutter mit geschlafen. Das befindet sich so wie mein Zimmer und das von meinem Vater in der oberen Etage. Ihr Zimmer ist in der unteren Etage, so wie das Zimmer von meinem Bruder auch. Heute hat ...

von lena2404 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Andere Kinder zum Mittagessen

Mich interessiert mal, wie das bei Euch ist. Wenn Eure Kids jemanden mitbringen der dann auch bei Euch ißt- fragt Ihr dann vorher ab, was der Besuch essen möchte. Oder kocht Ihr das was ihr geplant habt? Bislang hab ich das immer so gehalten das ich gekocht habe was eh ...

von nicole812 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Schlecht bzw. nicht schlafen in der nacht zum ersten schultag nach den ferien

hallo, mein sohn hat immer das oben genannte Problem wenn länger ferien waren. heute war ja der 1. schultag und ich dachte mir schon das es wieder probleme geben wird. hatte ihm samstagabend schon eine entspannungs-cd von mir gegeben und er konnte wunderbar schlafen. aber ...

von muffelzahn 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Meine Tochter will nicht mehr auswärts schlafen

Hilfe... meine Tochter (11 1/2) will seit über 1 Jahr nicht mehr bei Oma, Freundinnen.. schlafen. Das stellt uns echt vor enorme Problemchen.. Wir sind vor 8 Monaten bei meinen Eltern ausgezogen weil wir uns einfach zu viel wurden... In unserer neuen Wohnung fühlen wir uns ...

von gabi-carsten 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Weiches Essen zum mitnehmen in die Schule --- auch Mittagessen!

Hallo, meine Tochter hat eine feste Zahnspange bekommen und soll die nächste 3 Tage nur weiche Sachen essen. Nun geht sie auf eine Ganztagsschule. Was kann ich ihr zum Mittagessen mitgeben? Es kann nicht warm gemacht werden. Was sind gute Alternativen zum Frühstück? Joghurt ...

von leaelk 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.