10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 14.08.2015, 11:29 Uhr

Ferienbetreuung

Mein Sohn ist idR die Hälfte aller Ferien in der Ferienbetreuung der Schule, den Rest haben wir frei oder er geht zu den Großeltern oder ins Camp des Sportvereins. In den Sommerferien bietet seine Schule 3 Wochen BEtreuung an und hat 3 Wochen geschlossen. Im letzten Jahr waren dann viele Kinder in den 3 Wochen Schließzeit verreist und in den 3 Wochen Ferienbetreuung dort. Aber diese Woche war aus seiner Klasse nur 1 Kind da. Klar, er kennt auch Kinder aus anderen Klassen, aber die Wahl der Ausflüge erfolgt immer am Mo getrennt nach VS-2. Kl und 3./4. Klasse, so dass er sich zB mit seinem Freund aus der 2. Klasse nicht gemeinsam zu einem Ausflug verabreden konnte.
Ist ja nicht dramatisch, vielerorts gibt es gar keine Betreuung, aber im Moment denke ich schon, dass ich mir für nächstes Jahr was anderes überlegen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Keine Ferienbetreuung mehr ab 13 Jahren?....

Hallo, was mir immer mehr auffällt ist die Tatsache, dass viele Anbieter von Ferienprogrammen nur noch Kinder bis 12 Jahre betreuen. Was macht ihr denn mit eueren heranwachsenden Kindern in den Sommer/Ferien? Läßt ihr sie alleine zu Huase? Oder gibt es doch noch ...

von gaby67 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.