10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.08.2015, 14:30 Uhr

Ferienbetreuung

Ja, meine beiden gehen. Bei der Großen hat der Hort der Schule 6 Wochen Betreuung und bei der Lütten nur 3 Wochen. Gehen tuen in diesem Sommer beide 2 Wochen in die Schul-Ferienbetreuung und 1 Woche ins Fussballcamp. Meine beiden lieben den Sommerhort wg. den tollen Angeboten. Jetzt sind wir aber noch im Urlaub. Bei uns sind immer so um die 30 Kinder in der Betreuung am Ende und am Anfang der Ferien immer noch mehr. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Keine Ferienbetreuung mehr ab 13 Jahren?....

Hallo, was mir immer mehr auffällt ist die Tatsache, dass viele Anbieter von Ferienprogrammen nur noch Kinder bis 12 Jahre betreuen. Was macht ihr denn mit eueren heranwachsenden Kindern in den Sommer/Ferien? Läßt ihr sie alleine zu Huase? Oder gibt es doch noch ...

von gaby67 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.