Elternforum Zehn bis Dreizehn

Es geht wieder los!

Zehn bis Dreizehn
Es geht wieder los!

rabe71

Hallo, so,jetzt geht es bei uns morgen auch wieder los und ich hoffe auf ein problemloses Schuljahr! Und das wünsche ich euch auch allen ! Lg rabe71


Shanalou

Antwort auf Beitrag von rabe71

Bei uns ist Dienstag der erste Tag! Neue Schule, neue Klasse. Ich bin mal gespannt.


dhana

Antwort auf Beitrag von Shanalou

Hallo, bei uns gehts auch morgen los. Der eine neue Schule und alles neu - der andere 6. Klasse und hofft das sich seine Klasse nicht verändert hat. Wünsch euch auch allen ein schöne und vorallem problemloses neues Schuljahr. Dhana


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von rabe71

Viel Spaß und Glück! In Sachsen beginnen in 3 Wochen schon wieder die Herbstferien! LG Ani


germanit1

Antwort auf Beitrag von rabe71

Bei uns geht es Donnerstag wieder los. Teilweise neue Schule (geht von GS auf Mittelschule wobei beide Schulen unter der neuen alten Leitung ist), alte Freunde und auch neue Klassenkameraden. Warte noch auf die bei Amazon bestellten Schulbuecher. Die haben jetzt wohl schon 4 Pakete abgeschickt. Allerdigns wiess ich jetzt nicht, ob das schon alles ist. Ein paar Buecher habe ich beim Supermarkt bestellt, weil die bei Amazon nicht vorraetig waren. Klebefolie fuer die Buecher ist unauffindbar.


fabiansmama

Antwort auf Beitrag von rabe71

In Niedersachsen sind schon fast wieder Herbstferien :). Wünsche euch einen guten Start.