10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 21.07.2014, 10:03 Uhr

Erstmal Danke! @ Wegen shopping

Danke erstmal, bin froh dass ich nicht ganz auf dem Holzweg bin...

Ich mache mir Gedanken, weil ich einen schönen Nachmittag mit ihr verbringen möchte. Ich mag sie sehr, als sie noch ein Baby und Kleinkind war hatten wir ein sehr inniges Verhältnis, als das Verhältnis mit meiner Schwägerin etwas schwierig wurde, ist der Kontakt leider auch weniger geworden, was wirklich Schade ist. Aber vielleicht haben wir nun eine neue "Chance"...

Wegen Shopping:
Habt ihr eure Mädels Taschengeld gegeben? Wie viel hat die Firmpatin dazu gegeben? Mein Budget ist an sich nicht beschränkt, ich mag aber dass es in Rahmen bleibt meiner Nichte zuliebe. Hatte überlegt ich spendiere ihr 40 € für die Shopping Tour, ist das angemessen? Ausgaben wie Trinken, Eis oder so übernehme ich.

Vielen Dank!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.