10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 26.11.2015, 13:38 Uhr

Erdkundearbeit

Huhu,
Haben eure Kids in Erdkunde schon die. Arbeit geschrieben?
Es geht um hohenlinien und Maßstab. Was ich mich jetzt frage ist ob die da richtig rechnen müssen. In der schöne hatten sie es nicht, aber wer weiß, wenn es um den Maßstab geht...
Lg

 
4 Antworten:

Re: Erdkundearbeit

Antwort von LaLeMe am 26.11.2015, 13:51 Uhr

bei uns werden nur in den hauptfächern arbeiten geschrieben
in den nebenfächern nur test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdkundearbeit

Antwort von roxithro am 26.11.2015, 14:12 Uhr

Ja, bei meinem Sohn musste damals auch umgerechnet werden in der Arbeit. Das ist ja aber nicht wirklich schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdkundearbeit

Antwort von Salkinila am 26.11.2015, 15:01 Uhr

Arbeit heißt das bei uns auch nicht, aber ja, sie mußten rechnen, als das Thema war. Was ja auch sinnvoll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdkundearbeit

Antwort von disi am 26.11.2015, 15:13 Uhr

Ja, bei beiden hieß es ab der 5. immer Arbeit, Tests werden zwar auch geschrieben aber dann ist es nur ein Blatt mit ca. 5 Fragen. Die Arbeiten haben dann schon 3-4 Seiten. Macht wohl jede Schule anders. Und ja sinnvoll ist es, nur Tochter meinte eben in der Schule haben sie das nicht gemacht. Hab ich auch nirgend gesehen als sie es mir zeigte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.