10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 07.12.2014, 11:51 Uhr

Er ist ja eigentlich nicht HB er hat nur einen

IQ von 127, aber in ziemlich allen Bereichen. Aber erst einmal möchte ich mich bedanken für Eure Antworten. Leider hat sich die Lehrerin nicht schon früher gemeldet, naja und Sohnemann logisch auch nix erzählt, Sonst hätten wir das Problem schon früher anpacken können. Ich hatte nämlich ganz sehr die Hoffnung, das er im Gym ausreichend gefördert werden kann und diese Probleme weniger werden. Die Lehrerin meinte, jetzt würde der Stoff erst anziehen. Aber ich verlass mich nicht mehr darauf, das es dadurch besser wird, ich probier jetzt aus was geht damit es besser wird.
Leider haben wir nämlich immer gestraft, wenn wir irgend ewtas gehört haben. aber ich will das nicht mehr, es bringt NIX ! Nun versuche ich es anders. Ich werde mit allen Lehrern Kontakt aufnehmen, die er hat. Und mit jedem überlegen, wie wir das Ganze in den Griff bekommen können. Der Psychologentermin bleibt trotzdem. Das es einen Schulpychologen gibt hab ich nicht gewusst, auf die Idee hätte die Lehrerin eigentlich kommen können.
Meine Enttäuschung über das Verhalten von Sohnemann verändert sich gerad in Zorn auf die ganzen Umstände.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.