10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 29.01.2016, 14:14 Uhr

er ist in der 5.

Dann geh da hin und Rede mit der Lehrerin oder dem Lehrer. Für mich steht er im mündlichen nach deinen Schilderungen nicht eins. Die Note wird ne dicke 2+ sein aber eben keine 1!!
Ich hab hier das gleiche Spiel mit meiner Tochter in Chemie und latein. Arbeiten alles glatt 1, vokabeltests 1, Heft bzw Mappe 1, Mitarbeit bzw Beteiligung im Unterricht 2+!!!! Sie redet manchmal einfach zu gerne sonst würde sie da auch eins stehen ( haben mir beide Lehrer bestätigt, tja meine Tochter hat in beiden Fächern ne 2 auf dem Zeugnis stehen! Ich finde es auch gerechtfertigt, den es ist keine eins!
Und der Fleiß wurde doch belohnt, meine Kinder freuen sich wahnsinnig wenn der Lehrer sagt das ich nicht zum elternsprechtag kommen brauch und ein bedarf das du zum elternsprechtag gemusst hättest sehe ich auch nicht, ne zwei ist eine super Note! Vielleicht solltest du das deinem Sohn mal vermitteln, bei dir hört es sich fast so an als würde ne 2 das Ende der Welt bedeuten
Frag nach was zur eins gefehlt hat, dann bist du schlauer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.