10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna7322 am 29.01.2016, 13:59 Uhr

er ist in der 5.

und ich finde es extrem unmotivierend für Kinder, wenn der Fleiß nicht belohnt wird!!
Mitte November war Elternsprech- da wollte ich ein Gespräch, da schrieb sie, "kein Bedarf" mit einem Smiley. Und habe eben nochmal geguckt: In fast jeder Stunde hat er in seinem Heft ein + oder * bekommen, weil er so prima mitgemacht hat.

ICH werde da antanzen und es nervt mich, dass die Lehrer am längeren Hebel sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.