10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 27.11.2015, 21:18 Uhr

@Englisch-Lehrerinnen (English G 21 Cornelsen-Verlag, 5. Schuljahr)

Mein Sohn arbeitet nun schon 2 1/2 Jahre mit diesen Heften. Er benutzt das Vokabeltaschenbuch, um die Vokabeln zu lernen und den Wordmaster, um sie zu schreiben und zu festigen. Ich finde, dass sie sehr gut aufgemacht sind.
Wenn du die Bücher bei amazon.de raussuchst, dann kannst du einen Blick ins Buch werfen. Du musst nur auf das Bild klicken.
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Phase 6 oder das von Cornelsen

Ihr lieben, letzte Jahr hab ich mich für den English-Coach von Cornelsen entschieden, fand die 50,- aber zu teuer, will dieses Jahr günstiger wegkommen - falls jemand G21 für die 5. sucht, gern her Geboten ;-)) Bin zwischen: phase ...

von dani_j_j 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cornelsen

Deutschbuch 7 Cornelsen ISBN 978-3-464-68057-5 guter Zustand

Deutschbuch 7 Cornelsen ISBN 9783464680575 guter Zustand Bitte per PN * NP 25,50 * VB 10 € Ja, ich weiß, das nun wieder einige schreien: "falsches Forum" bei Büchern steht es auch, ebenso im Suche und Biete.... Hmm, ... ...

von knödelchen00 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cornelsen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.