10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 11.11.2015, 8:21 Uhr

Englisch Grammatik online

www.unterricht.de ist auch noch eine gute Seite. Vieles auch mit Erklärungen, teilweise Videoerklärungen.
Ist auch für Mathe und Deutsch. Französisch kommt auch noch.

Freunde von mir haben mir die Seite empfohlen, da diese Seite von ihrer Schule entwickelt wurde. Ich finde sie gut.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lern-/Übungsseite Online oder als App gesucht

Hallo, kennt hier jemand eine gute Lern-/Übungsseite Online oder als App um sie auf ein Tablet zu laden? Habe hier ein Kind (Mädchen) von 9 Jahren mit einem getesteten IQ von 148 die jetzt schon die Krise bekommt das Ferien sind und dabei haben die gerade erst begonnen

von Zaubermausmama5 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

deutsch grammatik, kann mir bitte wer helfen

Das Perfekt wird mit 'haben' und 'sein' sowie dem Partizip des Verbs gebildet. ich habe Glück gehabt "haben" ich bin fort gewesen "sein" bin ja leider eine deutsch grammatikniete :-( kann solche sätze schon bilden. aber ich kann das den kind nicht erklären. und ich ...

von yellow_sky 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grammatik

Onlinepetition zur Schaffung von mehr Lehrerstellen ( Bayern)

So ihr alle, da ich denke, dass hier eine ganze Menge Eltern aus Bayern sind, möchte ich euch diesen Link mitteilen. https://www.openpetition.de/petition/online/mehr-lehrerstellen-an-bayerischen-schulen-kein-stellenstopp-und-ausbildung-in-die-arbeitslosigkeit Es geht ...

von Sodapop 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Initiative gegen G8 - Online Petition

Hallo, ich möchte bitte keine Grundsatzdiskussion auslösen, doch das Thema wird derzeit sehr intensiv am Gymnasium meines Sohnes angegangen - mit ersten Erfolgen. Bürgerliches Aufbegehren ist (nicht nur) in diesem Bereich bitter nötig, daher, nimmt Euch doch bitte ein, ...

von Mamamia72 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Wer kann mir mal ganz schnell mit einer Grammatikfrage helfen?

Ich kenn mich nicht mehr aus und soll meinem Sohn weiterhelfen: Aufgabe Unterstreiche die Prädikate, bestimme die Zeiten und die Verbformen In den Ferien treffen sie die anderen Kinder im Schwimmbad Also da ist treffen ja das Prädikat im Präsens, aber was ist mit ...

von -Jule- 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grammatik

Buchempfehlung Englisch Grammatik

Hallo! Haben Eure Kinder zusätzlich zu den Schulbüchern in Englisch noch ein "Grammatik-Buch" zum nachschlagen? Wenn ja, könnt Ihr mir eins empfehlen? Ich hab "Grammar in Use" (noch aus meiner Lernzeit), ist aber viel zu ...

von anniha 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grammatik

Deutsch Grammatik

Sorry, ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Meine Tochter soll in einem Text den Kasus, Attribute und adverbiale Bestimmungen unterstreichen. Nun verzweifel ich schon am ersten Satz:" Die Nerven der Lehrerin liegen blank!" "der Lehrerin" wäre ja eigentlich eine ...

von laina01 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grammatik

Lektüre im Deutschunterricht - und Grammatikfrage

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, a) was eure Kinder in Deutsch lesen und b) wonach die Lektüren ausgesucht werden. Ich dachte nämlich immer, dass man in Deutsch deutsche Literatur liest, also von Deutschen geschrieben oder eng im Zusammenhang mit Deutschland ...

von Jayjay 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grammatik

Onlineübung englisches ABC - kennt jemand was?

Meine Tochter tut sich grad schwer, zu lernen, dass H z.B. als [e&8;t&3;] buchstabiert wird. Kennt jemand ne nette Onlineübung dazu? Im Liedchen-Zusammenhang kann sie's, aber die Schwierigen halt nicht für ...

von like 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Gestern war der Stundenplan endlich online :)

Am Mittwoch geht es direkt mit 9 Stunden los. Wow und das in der 6. Klasse. So lange hatte ich nie Schule ;) Und dann haben sie nachmittags dann auch noch so tolle Fächer wie Mathe, Latein und Deutsch. Dafür Vormittags Kunst und Sport. Ich jedenfalls freu mich das die ...

von Gaby J. 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.