10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 12.04.2014, 13:34 Uhr

Endlich Ferien!

Hallo,
hier auch endlich Ferien. Frag mich immer warum vor den Weihnachtsferien und Osterferien soviel Arbeiten geschrieben werden müssen. Warum kann man das nicht ein wenig mehr entzerren?

Nun gut hier 2 Wochen Ferien und dann geht es hoffentlich mit neuem Elan bis zu den Sommerferien die hier in Rheinland-Pfalz ja ziemlich spät dieses Jahr sind. Von daher etwas mehr Zeit dann für die letzten Arbeiten, hoffe ich jedenfalls.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ferienfreizeit

Hallo, ich weiß, man darf hier keine Werbung machen, aber ich habe einen Tipp für Eltern, die für ihre Kinder eine gute Ferienfreizeit suchen (sowohl Pony- als auch Abenteuerferien möglich). Meine Kinder waren gerade eine Woche dort und waren so begeistert, dass ich diesen ...

von Julchen04 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Keine Ferienbetreuung mehr ab 13 Jahren?....

Hallo, was mir immer mehr auffällt ist die Tatsache, dass viele Anbieter von Ferienprogrammen nur noch Kinder bis 12 Jahre betreuen. Was macht ihr denn mit eueren heranwachsenden Kindern in den Sommer/Ferien? Läßt ihr sie alleine zu Huase? Oder gibt es doch noch ...

von gaby67 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

In den Ferien Lernen?

Hallo, motiviert ihr eure Kinder in den Ferien ab und zu mal ein Schulbuch aufzuschlagen? Machen sie das dann auch gern? Gerade Englisch wäre doch vielleicht sinnvoll, die Vokabeln usw. zu wiederholen und aufzufrischen? Mein Vorschlag gestern, dass unser Kind immer ...

von Beauschi 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Mathetraining in den Ferien - Buch gesucht

Hallo, hatte schonmal Berichtet das meine Tochter keine "Leuchte" in Mathematik ist. In den anderen Fächern ist sie super und so denke ich immer ein schlechtes Fach braucht ja jeder. Aber doch möchte ich den Sturz auf die Mangelhaft vermeiden. Immoment schreibt sie 4er und 4- ...

von Verona 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienarbeitsstoff - Mathe/Naturwissenschaften - Eure Tipps bitte

Hallo, Mein Sohn hat demnaechst ueber zwei Monate Schulferien (fr. CH, ist das leider ganz normal). Ich versuche nun, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Damit er (a) nicht ueber die Ferien den halben Schulstoff vergisst und (b) mal wieder etwas mehr Deutsch ...

von Foreignmother 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienzeit

Weil hier gerade aktuell das Thema "allein zu Hause bleiben" auftaucht. Wie handhabt ihr das in der Ferienzeit. Werden eure Kids noch betreut? Wir sind hier weit weg von Familie und co und wir sind beide Berufstätig. Ich arbeite 6 Stunden am Tag von 8:00 - 14:00 Uhr und mein ...

von Julisa 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Bald sind endlich Ferien !!!

Guten Morgen ! Wer sehnt auch so sehr die Weihnachtsferien herbei wie ich ??? Nach dem Klassenarbeitsmarathon der letzten Wochen ist meine Tochter nur noch genervt und merklich müde und gereizt . Und ich ehrlich gesagt auch , deswegen freuen wir uns auf die Ferien ...

von MeinSternchen 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Klassenarbeiten vor den Ferien.....

Hallo, Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben, denn die Schule meiner beider Kinder, 6 Klasse Gymnasium (Zwillinge m/w) k...... mich gerade so richtig an. In der Zeit vom 01.12-21.12 schreiben die Kinder in Französisch, Englisch, Musik, Deutsch, Mathe, Erdkunde ...

von Linchen1207 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Klamottenschwund nach Ferienlager ... grrrrr

Also irgendwo müsste jetzt ein Kind irgendwo komplett neu eingekleidet sein ... dank meines 13 jährigen Sohnes! Nee, mal Spaß bei Seite. Mein Kind hat so einige NEUE T-Shirts, Socken und Unterhosen mal eben nicht mit heim ...

von LaJuDa 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Bayern hat endlich FERIEN!!!!!!!!!!!

Kinder alle 3 daheim.....Schultaschen ins Eck verbannt.... Wir gehen jatzt dann faul Pizza essen und dann ins freibad!!! Erinnert mich in 3 Wochen an meinen Jubel wenn ich mich beschwere dass ich ENDLICH wieder Schule haben möchte:)))) Lg ...

von Reni+Lena 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.