10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.01.2016, 9:00 Uhr

einfach mitnehmen....

....ihm vorher anbieten sich zu verkleiden. Eine "Geheimwaffe" (keine Ahnung - blinkende Teufelsohren) dabei haben, fürd en Fall das er sich nicht verkleiden will, dann aber gerne etwas hätte.

Meine Erfahrung: meistens machen die Gastschüler alles mit was das Gastkind auch macht. Insofern sind eure Gedanken sicherlich verfrüht.

Helau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.