10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.05.2016, 12:42 Uhr

Eine FSK 14 gibt es gar nicht

Insofern kann es diese Regel auch nicht geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

FSK 12 Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird im November 11 Jahre alt. Er will 8 Jungs einladen und wir wollen ins Kino gehen. Im November kommt "Spectre", der neue James Bond Film raus. Der ist FSK 12. Darf man da überhaupt reingehen mit 11jährigen? Ich hab den Trailer gesehen...action pur, aber ...

von Mariakat 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSK

Wegen seltsamen FSK 12 - Freigaben

Ich stelle euch mal den Link zu den Begründungen der FSK ein. http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=2737&TID=469&Vers=2#xyz Ich finde die Seite recht hilfreich. So wird z.B. bei "Bad Neighbours" darauf hingewiesen, dass es eine Vielzahl derb sexualisierter Dialoge gibt.

von Sodapop 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSK

FSK 12 - oder bin ich prüde?

War gestern mit meiner Tochter (13) im Kino - "Bad neighbours". Freigegeben ab 12. Mindestens vier Sexszenen, eine echt abartige Szene um das Abpumpen der Muttermilch (Frau sagt zu Mann: Melke mich. Nach einigem Hin und her drückt er auf die Brust und die Milch spritzt). Jede ...

von KH 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSK

Muss die Schule sich an die FSK von Filmen halten?

Ist die FSK bei Filmen für Schulen bindend oder dürfen die Lehrer ohne Einwilligung der Eltern Filme zeigen, wenn (fast) alle Kinder der Klasse jünger sind als die FSK? Fillius (5.Klasse, 11 Jahre) hat in der Schule den Film "Die Wolke" (FSK 12) gesehen und hat ihn nicht so ...

von Dorilys 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSK

Eclipse - Kinofilm - FSK 12 ??? !

Hallo zusammen, ich war gestern in der Vorpremiere zu "Eclipse" und war entsetzt - in diesem Film, freigegeben ab 12 Jahren, waren u.a. folgende Szenen zu in Detailaufnahmen zu sehen: - Abreißen von Gliedmaßen und Köpfen - Diverse heftige "Kriegsszenen" zwischen den ...

von Linguine 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSK

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.