10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.04.2014, 12:57 Uhr

ein fast 13 jähriger...

Hej allesammen!

Da bin ich mal bei allen!

Es nervt, aber es ist nicht so wichtig, daß ich einen Kampf darummachen würde - und espassiert in der Tat andauernd auch anderswo (das Beispiel bei der Arbeit finde ich gut, da sortiere ich auch oft nach - von dem, der bei uns eigentlich den Müll sortiert, mal ganz zu schweigen...)

Andererseits ist es natürlich nervig.
Aber dann hilft wirklich nur: Immer wieder zurückpfeifen - wenn man also die Nerven dafür hat und nicht noch andere "Kriegsschauplätze".
Den eins ist mal klar:
Nun fängt es wirklich ernsthaft, wichtig ziu sein, die richtigen" Kämpfe" zu wählen...der Rest wächst sich aus, denn vieles ist ja wirklich auch der Pubertät zuzuschreiben..

(Das Beispiel kann ich übrigens für Spülmaschine und Ehemann übertragen - ich sortiere inzwischen zurück -. und gut is.)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.