10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.05.2017, 9:29 Uhr

Ein Zahn verliert man nur, wenn es neuer kommt......

..alles andere wäre kurios, sei denn natürlich, sie würden gezogen.

Der zweite Zahn drückt ja von oben und schiebt den anderen raus. Hat man eine Fehlanlage, kann nichts von oben drücken, der Zahn bleibt drin. Es wäre wohl äußerst selten, wenn ein bleibender Zahn von oben zwei Milchzähne raus drücken würde.

Ich kenne auch ein Kind, da kam der zweite Zahn extrem langsam voran.

Hier ist bei allen Familienmitgliedern die Zahnstellung klar. Röntgenbilder werden hier regelmäßig gemacht. Alleine beim Kieferorthopäden nach jeder Zahnspangenbeendigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sportverein- Nach kurzer Zeit verliert mein Sohn immer die Lust

Hallo zusammen, es geht um meinen 11jähr. Sohn. Er hat jetzt 7 Sportarten durch, d.h. mit Verein anmelden und wieder abmelden. Er verliert immer schon nach kurzer Zeit die Lust. Einmal sind es die anderen Kinder die doof sind, dann ist es der Trainer der doof ist, dann ist es ...

von -Jule- 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliert

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.