10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.09.2016, 8:25 Uhr

eigentlich ist das eine tolle Anlaufstelle.......

.....hier können Kinder ganz ungefragt von den Eltern dort Unterstützung, zu den verschiedenen Themen, suchen. Uns als Eltern wird auch nichts erzählt. an der Schule meiner Kinder gibt es zwei Sozialarbeiterinnen.

Wenn es Dir nicht gefällt, das Einzelgespräche geführt werden, dann würde ich mit der KL sprechen. Unbenommen davon sind auch die Sozialarbeiterinnen für uns Eltern zu erreichen. Es sollte Dir als Mutter eigentlich klar sein, warum dein Kind dort hingeht oder hingehen muss. Die Gründe solltest du schon wissen und als Erziehungsbrechtigter bist du dazu auch im "Recht" das zu erfragen bzw. zu erfahren.

Ich würde, zur Vermeidung von Konfrontationen, als Erstes zur KL gehen und dort ein Gespräch führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.