10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi-maus am 09.02.2017, 8:11 Uhr

Eigenes Konto- haben das hier schon Kids?

Guten Morgen

Hier haben beide Jungs (15 und 12 Jahre) schon seit längerem ein Taschengeldkonto, eben weil wir das sonst auch immer vergessen haben. So ist es eine bequeme Sache.
Wenn sie Geld brauchen, nehme ich sie mit, wenn ich sowieso zum Einkaufen fahre. Der Bankautomat liegt auf dem Weg.
Beide holen sich ihr Geld selbständig ab, haben ihr Kärtchen im Geldbeutel und die PIN im Kopf :-)

LG
Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.