10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.09.2016, 10:44 Uhr

Eigener PC

Wenn sie sich explizit einen PC wünscht, dann will sie auch einen PC und kein Tablet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Noch ne Frage , haben eure auch pc Unterricht

Mich würde es interessieren, da ich gehört habe, dass auch sogar hier im Umkreis nicht alle Gym pc Unterricht haben. Und da auch nicht alle wie ich gelesen habe Physik und Chemie haben, wie sieht es denn mit pc Unterricht aus? Es wird mit richtigen Büchern und power Point ...

von disi 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Freizeit und PC

Zu Hilfe: Mein Großer (12) hat zwar auch Hobbys, so von der Schule aus und auch 2x die Woche davon auch außerhalb, aber sobald er aus de rSchule kommt, erstmal ran an den PC und am liebsten bis Abend. Nun, ich reiß ihn auch mal weg davon, aber es gibt doch immer ne Menge Krach. ...

von Seansmama 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

PC-Nutzung

Hallo, ich habe eine Frage zur Anschaffung eines Laptops. Meine Tochter kommt jetzt aufs Gymnasium, mein Sohn kommt in die 3. Klasse. Bisher gab es kaum elektronische Geräte bei uns. Jedes Kind hat einen einfachen CD-PLAYER und ein ganz einfaches Handy als Notfallhandy. An ...

von betty71 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Pc und XBOX360, 11 jähriger ist nur am zocken

Hallo, mein 11 ist nur noch am zocken. Wenn wir mit ihm etwas unternehmen wollen, ist er sauer, weil er nicht zocken kann. Er will mit uns nichts mehr machen, außer zocken. Es ist so schwer, wir wissen langsam nicht mehr was wir machen sollen. Wenn wir uns unterhalten ...

von leonmaus03 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

PC Spiel Pferde

Hallo, meine Tochter (10) wünscht sich ein Pferdespiel für den PC. Es muss aber auf Windows 8 laufen. Ich finde nichts passendes (im Bereich Software). Im Elektronik Markt gab es keine Spiele als CD Rom mehr - offensichtlich ab Windows 8 schwierig. Kann mir jemand etwas ...

von Nicole246 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

habt ihr jugendschutzsoftware auf pc/laptop/tablet/smartphone?

hallo, mein sohn ist 10 und so langsam überlegen wir, ob und welche jugendschutzsoftware wir auf unsere geräte ziehen, um ihm den zugriff auf seiten, die nicht für sein alter bestimmt sind, zu verwehren. es gibt einiges auf dem markt, kostenlos. habt ihr so was? was ...

von mams 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Englisch am PC lernen

Hallo Meine Tochter ( Dyskalkulie und LRS)hat massive Probleme mit Englisch und Mathe und noch einem anderen Fach. Leider kommt sie mit der Englisch Lehrerin( Klassenlehrerin unterrichtet außer MAthe und dem einen anderen Fach alle anderen Problemfächer )auch wohl nicht so ...

von Drillingsmama 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Nintendo 3DS oder Tablet PC

Mein Sohn (bald 8) wünscht sich nach wie vor ein Nintendo und ich denke so langsam komm ich nicht mehr drum rum und möchte ihm den Wunsch erfüllen. Nun frag ich mich soll es wirklich ein Nintendo sein oder vielleicht einer von diesen Kinder Tablet PCs? Er würde sich ...

von maya-mit-zwerg 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

PC zu Weihnachten ?

Ich bin so im Zweifel ,Tochter wünscht sich einen Laptop,schon seit geraumer Zeit hat aber auch noch viele andere Wünsche.Es ist ihr schon auch klar wenn Leptpo, das es dann nichts anderes geben kann. Nur finde ich die anderen Wünsche auch sehr schön. Leptop würde auch für ...

von rega 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Pc- bzw. Konsolenspielzeit für 11 Jährigen

Hallo ! Wollt mal fragen wie das bei Euch so ist. Unser großer ( fast 12) darf am Wochenende 2 Std. an Vaters PC spielen. Die kann er sich einteilen, wie er will... Unter der Woche darf er nicht, hat aber eine Wii, für die es keine direkten Beschränkungen gibt, aber die ist ...

von nicktim 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.