10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 14.07.2016, 9:20 Uhr

ehem. Freunde u. geänderte Interessen

Ich würde meinem Sohn eines einiges klar machen:
1. eigentlich will er nur mit dem Freund alleine sein und nicht mit 5 anderen und auch nicht wirklich das tun was der Freund cool findet - also was genau will er mit dem Freund???
2. was genau meint er mit "heute nicht" - kommt in absehbarer Zeit auch die Aussage "heute passt es gerade"?
3. Freundschaft bedeutet eben auch MAL das zu machen was der andere will und auch mal dann pässlich zu sein, wenn es einem eigentlich nicht passt, aber man sich mitziehen lassen kann. Natürlich geht das in beide Richtungen!

Dein Sohn muss selber auf den Trichter kommen, ob er diese Freundschaft weiter pflegt, im Sande verlaufen lässt, oder einen klaren Schlussstrich zieht.

Viele Grüße,
2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.