10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.08.2016, 6:45 Uhr

Ehe ich das kannte habe ich mich gewundert

huhu

wenn ich am Abend mit dem Hund aufs Feld gehe gabs so viele Familien, also Oma Opa Enkel etc die über die Feldwege huschen und das Handy in der Hand hatten,
ich dachte nur - was tun die da...
Die waren sicher eher Grundschulkinder und immer Erwachsene dabei
meine Große meinte dann da kommen die Kinder viel an die Luft da sie laufen müssen zum Eier ausbrüten etc
Dass die in Autos laufen hielt ich für ein gerücht bis ds der Freundin meiner mal fast passierte, konnte nur knapp bremsen und das war ein erwachsener Mann der da auf die STrasse kam

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.