10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 06.02.2016, 16:23 Uhr

Eben, es geht nicht darum, das künstlich fernzuhalten - aber das was heute oft...

... geschieht, ist doch eher das Gegenteil - nämlich es quasi "künstlich heranzuzoomen", möglichst live und medial dramatisch aufbereitet, dieses "bei allem dabei sein wollen/müssen", weil man ja sonst "nicht umfassend informiert" sei, wird schon den Kindern aufgedrängt. Und das ist doch auch nicht gut und man hat als Eltern eine Verantwortung,damit kritisch umzugehen. Klar spricht man mit den KIndern über das, was sie an aktuellen EReignissen mitbekommen, hören, lesen... usw. Versucht sie anzuregen, selbst darüber nachzudenken usw.
Aber man muss es auch nicht übertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.