10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 15.04.2017, 9:21 Uhr

Durchschlafproblem

Mein 9-jähriger hat das auch mal.

Früher hat er bei uns geschlafen, mittlerweile bin ich bei einem 143 cm großen Kind eher genervt, denn die Konsequenz ist, dass einer von uns auswandern muss, denn so groß ist unser Bett nicht. Hätten wir Platz für ein 140 cm Bett + ein 100 cm Bett, würde er einfach bei uns schlafen.

Genervt bin ich, weil Junior seelig pennt und ich dann hellwach bin, ich bin morgens super pissig wenn ich nicht mind. 7 bis 8 Stunden schlafe, das wirkt sich dann morgens aufs Kind aus. Junior ist super zapellig im Schlaf.

In sein Bett kann ich nicht, zu weiche Matratze, da habe ich am nächsten Tag Schmerzen ohne Ende. Dann eher Couch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.