10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 14.04.2017, 23:14 Uhr

Durchschlafproblem

Ich glaube, ich würde mich einfach zu ihr legen. Ich selbst kann auch nicht schlafen, wenn meine Tochter in mein Bett kommt. Trotzdem möchte ich ihr Nähe geben, wenn sie sie braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das in wenigen Jahren ändert.
Wenn sie schlecht träumt oder irgendwas ist, dann lege ich mich einfach zum Kuscheln zu ihr. So beruhigt sie sich am schnellsten. Entweder ich warte, bis sie wieder schläft oder ich gehe vorher wieder in mein Bett, wenn es für sie okay ist.
So kommt jede von uns am schnellsten wieder zum Schlafen.

Ob bei deiner Tochter ein tieferes Problem dahinter steckt, kannst du besser beurteilen, als wir alle. Was sagt dir dein Gefühl?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.